Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 10740

Michael schrieb am 10.12.2018 - 09:03 Uhr
Hallo Irina, was für eine fantastische Zucht hast du! Bobby ist jetzt eine Woche bei uns und es geht sehr gut mit dem harten Mann. Er ist sehr aktiv und kann glücklich mit Dexter zusammen leben. Grüße Michael und Martine
Kathrin schrieb am 01.04.2018 - 19:36 Uhr
Eine wirklich gelungene Homepage. Überhaupt die BKH-Infos sind sehr interessant. Einfach eine schöne Rasse, die BKH! LG Kathrin
Sarah schrieb am 13.01.2018 - 21:23 Uhr
Hallo Irina,
hier grüßen Sarah und Holger mit Wendy und Henry. Die beiden Schönheiten sind richtig tolle Katzen. Beide haben sich schon sehr gut eingelebt.
Wir freuen uns jeden Tag über die Beiden und haben sehr viel Spaß mit den zwei Samtpfoten.
Viele liebe Grüße
Sarah und Holger
Ruth schrieb am 03.10.2017 - 13:14 Uhr
Liebe Irina,

es ist nun einige Tage her, dass die wunderschöne Luchia bei uns eingezogen ist und wir möchten ihre Gesellschaft gar nicht mehr missen! Sie hat sich hier recht schnell eingelebt, sofort die neue Katzentoilette akzeptiert und ihren Lieblingsplatz auf dem Sofa gefunden. Abends folgt sie uns sogar ins Schlafzimmer und kuschelt sich in ihr Katzenbettchen. Man merkt, dass Luchia bestens sozialisiert und mit sehr viele Liebe und Zeit auf- und erzogen wurde. Wir kuscheln und spielen ganz viel mit ihr und sind unglaublich vernarrt in diese liebenswerte, gut erzogene Schönheit.
Vielen lieben Dank für diese tolle Katze!
Silvia und Joachim Meier schrieb am 23.08.2017 - 09:34 Uhr
Liebe Irina,
wir möchten uns nochmals von Herzen für die zwei lieben Kitten, Fina und Funny, welche wir von Euch bekommen haben, bedanken! Die beiden sind so lieb, verschmusst, verspielt und entwickeln sich prächtig! Sie bringen so viel Leben und Liebe in unser Haus und wir möchten sie nicht mehr missen! Sie haben einen sehr guten Charakter, man merkt, dass sie mit viel Liebe und Aufmerksamkeit aufgezogen wurden und in die Familie voll integriert wurden! Auch noch vielen Dank für das herzliche Willkommen und das ausführliche Gespräch! Ihr habt tolle Katzen, macht so weiter! Ganz liebe Grüße Silvia und Joachim
Inge schrieb am 22.11.2016 - 22:49 Uhr
Hallo Irina,

Hartelijk bedankt voor onze lieve Caspar.
Het is een prachtig katertje. Hij speelt als een kleine tijger maar kan ook ontzettend schattig knuffelen.
Hij is erg nieuwsgierig en niet bang voor bezoekers.
Groetjes van ons allemaal.
Inge, Mark, Barbara, Sara en Caspar
BKH von den Samt-Berserkern schrieb am 19.11.2016 - 21:03 Uhr
Hallo,
Eure Samtpfoten sind wirklich herzallerliebst. Schaut doch gerne mal auf unserer Seite vorbei.
Beste Grüße aus Bayern
BKH von den Samt-Berserkern
Anke Gregorius schrieb am 23.09.2016 - 14:10 Uhr
Hallo liebe Irina,
Ich bin Brandy, die vor zwei Wochen bei Euch ausgezogen ist. Ich habe meine Dosenöfner schon gut erzogen. Wir schmusen ganz viel und spielen wie wild. Ich bin auch schon gewachsen und gebe mir Mühe, immer mehr zu fressen. Meine Katzeneltern sind ganz vernarrt in mich. Die sagen immer, ich bin ja so eine tolle Katze. Recht haben sie!
Liebe schnurrende Grüsse, ich melde mich wieder
Brandy
Marion schrieb am 26.08.2016 - 09:29 Uhr
Liebe Irina, ich hoffe Du hattest eine wunderschöne Urlaubszeit. Gratuliere Dir für Deine Preise., die Du mit Deinen hübschen Katzen bekommen hast. Hier ist Dein Prachtexemplar Mogli. Alle Besuchet würden ihn am liebsten mitnehmen. Er schenkt unseren Gästen nur Liebe und möchte ständig gekrault werden. Ich bin Dir immer dankbar, dass Du mir so einen wundervollen Kater geben konntest. Danke Dir für alles. Marion
Kätzchen aus dem ersten Wurf schrieb am 08.07.2016 - 21:59 Uhr
Liebe Familie Eltec,
nach langer Zeit möchten wir uns gerne bei euch melden und bedanken für unsere süße aus eurem aller ersten Wurf (blaues Weibchen.. Ist inzwischen 6 Jahre alt) sie ist sehr lieb,total verschmust,gesund, wird von allen geliebt und ist der Mittelpunkt unserer Familie .
Ihr habt wundervolle Katzen und Würfe.
Schade, dass kira auf ihrer Homepage nicht mehr zu sehen ist (unsere smajlika hat totale Ähnlichkeit mit ihrer mama)

Alles Gute weiterhin
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier