Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 18278

Ayhan Özgürbüz schrieb am 27.06.2012 - 01:52 Uhr
Hallo Familie Eltec. Meine zwei Kater Benny und Lucky sind die tollsten Kätzchen der Welt.Mit den 3 Maine Coones verstehen sie sich auch bestens.Vielen Dank an die Eltern der beiden und auch an Sie für so Liebe süße Kätzchen.Ein Großes Lob. Viele Grüße aus Viersen von Benny,Lucky Beauty Pretty und Funny nach Übach Palenberg.Bis bald ***
Jost schrieb am 27.02.2012 - 19:01 Uhr
Cherchel :***
Bald ist er alt genung.
Fam. Voelkel
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Adam schrieb am 17.01.2012 - 20:27 Uhr
Hallo Irina,

vielen Dank für Belissa, sie ist ein tolles tier mit himmlischen Augen und hält mich echt auf trab, ist aber sehr liebevoll, bin froh damals die Katze bei dir geholt zu haben.

Gruß Adam
Stefanie Hommes schrieb am 17.01.2012 - 15:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wollte vorab kurz einen Pfotenabdruck hinterlassen. Freue mich mit Euch auf der nächsten Veranstaltung wieder etwas plauschen zu können.
Alles Liebe
Stefanie und die Samtpfoten des Hommes
Fam. Louwes schrieb am 04.01.2012 - 18:37 Uhr
hallo Fam Eltec.
Vielen dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
Unser Baileys wiegt mittlerweile etwas über 5kg. Und ist auch der mittelpunkt im hause.
Manchmal rennt er durch unser haus und erliebt überal ein zu kriechen zbs. einer kartonboxe oder eine plastic tüte oder meine handtasche und so weiter und so weiter. Er ist nicht gerne alleine. Er meckert viel für aufmerksamkeit, und wenn ich dan zu im rede dann wert ehr ruhig.

viele Grüsse Fam Louwes. Smilie
Familie Ledüc schrieb am 29.12.2011 - 18:20 Uhr
Liebe Familie Eltec,
vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Unser Balou entwickelt sich prächtig und wiegt mittlerweile etwas über 4kg. Er ist meist der Mittelpunkt im Hause und Liebling der Freunde und Verwandte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Familie Ledüc Smilie
Renate schrieb am 12.12.2011 - 11:22 Uhr
Bin heute durch Zufall auf eure Homepage gestoßen und bin erstaunt das ist echt unglaublich so viele wunderschöne Katzen/Kater . Ich bin selber auf der Suche nach einem Kater. Ich werde immer wieder auf die Seite gucken und hoffe sehr das ihr vielleicht ein Babykater in liebevolle Hände abzugeben habt.
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Renate !

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz